News

In Zusammenarbeit mit der lippischen Kulturagentur haben die Kinder der OGS Silixen und Bösingfeld in der ersten Osterferienwoche in den Räumen der…

Das Team der AWO-OGS Schieder unternimmt etwas für den Teamzusammenhang.

Im März hatte folgende Mitarbeitende der AWO Lippe ein Dienstjubiläum:

Heike Einert, Geschäftsstelle, 10 Jahre

Foto von Frau Henn (links) und Ausbilderin Frau Peters-Rostovski

Im März hat Frau Claudia Henn erfolgreich ihren Praxiseinsatz im Pflegedienst der AWO Lippe abgeschlossen. Frau Henn absoviert eine Ausbildung zur…

Nach einer Anreise, die für einzelne bis zu 48 Stunden gedauert hatte, sind 4 Auszubildende des Pflegedienstes der AWO Lippe am letzten Mittwoch vor…

In der OGS Ahornstraße durften die OGS- und VESUV-Kinder kurz vor den Ferien Ostereier auf dem Schulhof suchen. Diese konnten sie anschließend in…

Die Kinder des KJH Werl-Aspe waren vor Ostern auf dem Eierhof Tornede. Dort wurden frische Eier und Kräutertöpfe für das neue Hochbeet gekauft. Die…

Die Ferienbetreuung in der OGS Holzhausen stand natürlich unter österlichen Vorzeichen.
Es gab ein leckeres Osterfrühstück und selbstverständlich kam…

In den Osterferien hat die OGS Lockhausen das Projekt "Bienen und Wildbienen" durchgeführt.
Es gab Wissensvermittlung vor Ort, es wurden…

Foto von Frau Spitzer als neue Praxisanleitung, die von der Fachbereichsleitung Frau Gottschalk zur bestandenen Prüfung eine Blume überreicht bekommt.

Die AWO Lippe -und insbesondere der Pflegedienst- freut sich gemeinsam mit Frau Spitzer über die erfolgreich bestandene Prüfung zur Praxisanleiung.