News

Wieder einmal findet die Veranstaltung "Wir auf ein Bier" statt, diesmal ausgerichtet vom AWO Kreisverband Bielefeld.

Eingeladen sind Menschen der…

Foto mit langjährigen Mitgliedern v. l. n. r.: Vorsitzender Ralf Hörentrup, stellv. Vorsitzende Gunni Siebeneicher, Lieselotte Held (35 Jahre, sitzend), Ingrid Moritz (10 Jahre), Annegret Gutowski (15 Jahre), Hans-Jürgen Moritz (10 Jahre)

Zur Jahreshauptversammlung konnte der Vorsitzende Ralf Hörentrup viele Mitglieder begrüßen. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken wurde aus dem Vorstand…

Foto der geehrten langjährigen Mitglieder des AWO Ortsvereins, von l. n. r.: Ursel Trettin Vorsitzende, Ursula Reipke (60 J.), Renate Kuttert (40J.), Albrecht Holzhauer (60J.), Edmund Welslau (50J.) und Erich Schildmann (50 J.)

Arbeiterwohlfahrt Lockhausen aktiv für die örtliche Gemeinschaft

In den Osterferien wurde von den Kindern in der AWO-OGS Elkenbrede ein „Knigge“-Kurs absolviert. Rund 60 Kinder haben gemeinsam mit Tobias Forth und…

Auf dem Schulhof der Grundschule Lockhausen herrschte am vergangenen Freitag beim Kinderflohmarkt ein reges Treiben. Der Flohmarkt wurde durch den…

Der Brunnen plätschert….
Mit dem Erlös des Lichterfestes im November 2023 konnten wir einen Brunnen für die Tagespflege der AWO Lippe im…

In Zusammenarbeit mit der lippischen Kulturagentur haben die Kinder der OGS Silixen und Bösingfeld in der ersten Osterferienwoche in den Räumen der…

Das Team der AWO-OGS Schieder unternimmt etwas für den Teamzusammenhang.

Im März hatte folgende Mitarbeitende der AWO Lippe ein Dienstjubiläum:

Heike Einert, Geschäftsstelle, 10 Jahre

Foto von Frau Henn (links) und Ausbilderin Frau Peters-Rostovski

Im März hat Frau Claudia Henn erfolgreich ihren Praxiseinsatz im Pflegedienst der AWO Lippe abgeschlossen. Frau Henn absoviert eine Ausbildung zur…