News

Am Freitag, den 13.10.23, gab es in der Seniorenwohngemeinschaft einen Grillabend mit Angehörigen.
Auf diesem Angehörigenabend wurde Frau Fischer in…

Am Mittwochnachmittag wurden in der AWO OGS Holzhausen zusammen mit den Eltern Laternen gebastelt.
Dabei wurden 104 Laternen hergestellt. Der…

Am Donnerstag, den 19.10.23, nehmen Mitarbeitende der AWO Lippe an der Demonstration vor dem Landtag in Düsseldorf teil. Die Kundgebung erfolgt unter…

Anfang Oktober feierte Frau Katja Pairan, stellvertretende Pflegedienstleitung des AWO Pflegedienstes in Detmold, ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Die…

Im Rahmen des Ferienprogramms hat das KJH Werl-Aspe am Mittwoch, den 11.10.23, einen Ausflug ins Ziegeleimuseum nach Lage gemacht. Dort haben sich die…

Kinder der AWO OGS Ehrentrup sammeln Deckel für guten Zweck

Im Kinder- und Jugendhaus Werl-Aspe hat die AWO-Mitarbeiterin Frau Bittner eine Kleiderbörse initiiert. Sie schreibt:

In Zusammenarbeit mit der AWO…

Freie Wohlfahrtspflege NRW ruft zur Kundgebung am 19.10.2023 vor dem Landtag auf

Ein politisches Zeichen der Solidarität mit Geflüchteten

Ferienbetreuung der AWO OGS Schötmar besucht Ponyhof