Zumba in der AWO OGS Holzhausen

Für einen Auftritt zur Verabschiedung der Viertklässler und zweier Erzieherinnen haben Kinder der OGS Holzhausen eine selbst erstellte Tanzchoreographie eingeübt.
Auch die T-Shirts wurden selbst gestaltet.

Die "Zumbagirls" freuen sich schon auf ihren ersten Auftritt.