Verabschiedung in den Ruhestand in der AWO OGS Ehrentrup

Am 10.07. gab eine kleine Verabschiedungsfeier für Frau Fuhrmann, die zum Monatsende in den Ruhestand geht.
Frau Fuhrmann war 20 Jahre als Fachkraft in der OGS Ehrentrup tätig.