Die Schule und die OGS haben gemeinsam ein Sommerfest gefeiert.
Die verschiedenen Attraktionen wie Popcorn, Zuckerwatte, die Bierkastenrutsche, das Glücksrad etc. haben für viel Freude und Unterhaltung gesorgt. Ein großes Dankeschön an die Eltern für Ihre Unterstützung und Spenden, die gezeigt haben, wie wichtig die Gemeinschaft ist.
Wir hatten einen sehr schönen Tag!
Sommerfest der Grundschule und der AWO-OGS Holzhausen am 20.09.24




