Am 06.09.24 fand ein Schulfest in Schötmar statt. Auf dem Schulhof hatten die AWO-OGS-Mitarbeitenden und Lehrer verschiedene Spielstationen aufgebaut wie zum Beispiel Dosenwerfen, Eierlaufen, Entenangeln, Torwandschießen und Sackhüpfen.
Nach dem Durchlaufen aller Stationen konnten die Kinder ihre dafür gesammelten Stempel in tolle Preise umtauschen. Zum Abschluß gab es eine Zaubershow auf dem Schulhof.
Es war ein richtig toller Tag, an dem die kleinen und großen Gäste sehr viel Spaß hatten.








