Kinder des KJH Werl-Aspe sammeln Spenden für des Tierheim

Im KJH Werl-Aspe werden aktuell fleißig Spendendosen für das Tierheim in Bad Salzuflen gestaltet.
Einige der fertigen Spardosen wurden auch bereits mit den Kindern im Ortsteil Knetterheide aufgestellt. Ziel dieser Aktion ist es,  möglichst viele Menschen zu erreichen und für den Tierschutz zu begeistern. Nach dem Motto „Jeder Beitrag macht einen Unterschied.“

Die Kinder des KJH Werl-Aspe hoffen auf zahlreiche Spenden und können es kaum abwarten, die Spardosen „zu schlachten“. Mit den Geldspenden möchten wir den Tieren im Tierheim eine Freude zu Weihnachten machen. Wir hoffen, dass genügend Geld zusammen kommt, um Futter, Kuscheldecken, Spielzeuge, Kauartikel  uvm. kaufen zu können.

Unsere Spendendosen findet ihr bislang in folgenden Geschäften in Werl-Aspe: Stärker Sehen, Opitz Fußpflege, Bäckerei Schmidt, Eiscafe Lerose („Kleiner“ Eismann), Apotheke und Rumpelstilzchen.

Beim „kleinen“ Eismann gab es direkt eine Kugel Eis auf die Hand für so viel tierisches Engagement 😊 

Die Kinder sprechen schon jetzt ein großes Dankeschön an alle aus, die unser Vorhaben mit einer kleinen Spende unterstützen. Und die Kinder verdienen unseren größten Respekt, dass sie sich mit so viel Hingabe und Begeisterung diesem Tierschutzprojekt widmen!