Nach Pfingsten hat die AWO OGS Holzhausen mit den OGS-Kindern einen schönen Ausflug zum Vogelpark in Detmold-Heiligenkirchen unternommen.
Die Kinder konnten dort viele verschiedene Vogelarten entdecken und beobachten. Neben den vielen interessanten Eindrücken hatten die Kinder auch ausreichend Zeit zum Spielen am Bach, was bei dem schönen Wetter für Abkühlung sorgte.
