Begegnungszentrum Detmold

Das AWO Begegnungszentrum Detmold in der Elisabethstraße ist eine Einrichtung, in der vorrangig Angebote von und für Seniorinnen und Senioren entwickelt und vorgehalten werden. Das Begegnungszentrum wird durch eine hauptamtliche Fachkraft geleitet, deren Aufgabe insbesondere die Betreuung, Anleitung und Unterstützung der ehrenamtlich tätigen Menschen ist.

Dienstag: 15:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 11:30 Uhr

AWO Begegnungszentrum Detmold
Frau Angela Culemann-Friedrich
Elisabethstraße 45-47
32756 Detmold
Tel.: 05231  3 99 92
E-Mail: begegnungszentrum-dt(at)awo-lippe.de

Begegnungszentrum Oerlinghausen

Das AWO Begegnungszentrum Oerlinghausen ist eine Einrichtung, in der vorrangig Angebote von und für Seniorinnen und Senioren entwickelt und vorgehalten werden. Das Begegnungszentrum wird durch eine hauptamtliche Fachkraft geleitet, deren Aufgabe insbesondere die Betreuung, Anleitung und Unterstützung der ehrenamtlich tätigen Menschen ist.

Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr

AWO Begegnungszentrum Oerlinghausen
Frau Ilona Kempkes
33813 Oerlinghausen
Tel.: 05202  15 89 10
E-Mail: begegnungszentrum-oerl(at)awo-lippe.de

Begegnungszentrum Bad Salzuflen

Im AWO Begegnungszentrum Bad Salzuflen in Schötmar als stadtteilorientiertem Treffpunkt werden Angebote für alle Altersgruppen vorgehalten. Dem Begegnungszentrum steht eine hauptamtliche Kraft zur Verfügung, deren Aufgabe insbesondere die Betreuung, Anleitung und Unterstützung der ehrenamtlich tätigen Menschen ist. Das Begegnungszentrum wird gemeinsam mit dem AWO Ortsverein Bad Salzuflen-Schötmar e.V. betrieben.

Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 14:00 Uhr