Schnellnavigation

Tastenkürzel

Sie können die Hauptrubriken auch über die folgenden Tastenkürzel erreichen:

(Bei MacOS bitte ctrl + alt + Tastenkürzel drücken.)

Sie befinden sich hier: AWO Lippe > Aktuelles
25-jähriges Jubiläum bei der AWO Lippe

Auswahl der Angebote nach Thema

Auswahl der Angebote nach Ort

Weitere Seiten

10.09.2018

25-jähriges Jubiläum bei der AWO Lippe

Vorstandsvorsitzender Jochen Bünemann würdigt die Arbeit von Frau Nowak-Thormählen

Blumen vom AWO Vorstand und...

ein kleines Präsent, überreicht vom Geschäftsführer Detlef Stall

Andrea Levien vom Betriebsrat gratuliert

In diesem Monat ist Frau Nowak-Thormählen seit 25 Jahren bei der AWO Lippe beschäftigt. Im Beisein des Vorstandsvorsitzendem, der Geschäftsführung, dem Team des Frauenhauses, Mitarbeitern der AWO und Gästen wurde die Arbeit und das Wirken von Frau Nowak-Thormählen im Rahmen einer kleinen Feierstunde gewürdigt.

Seit vielen Jahren leitet sie das AWO Frauenhaus in Lippe und hat dort sehr deutliche Spuren hinterlassen. Zusammen mit ihrem Team gestaltet sie die tägliche Arbeit mit dem Anspruch, das Bestmögliche zu erreichen.

In seiner Laudatio fand der Geschäftsführer Detlef Stall dafür deutliche Worte: "Diese Arbeit täglich zu leisten, ist kein einfacher Job. Das geht nur mit viel Sachverstand, Engagement, mit Herzblut und Empathie für die Sache der Frauen. Bei Frau Nowak ist das alles vorhanden und deshalb tut sie allen Beteiligten gut, den Frauen und ihren Kindern, den Kolleginnen und natürlich auch der AWO."  

Er sprach Frau Nowak-Thormählen ganz herzlichen Dank aus für ihr Schaffen und Wirken bei der AWO Lippe in den vergangenen 25 Jahren. Frau Nowak-Thormählen verstehe sich als Repräsentantin des Frauenhauses Lippe und ergreife Partei für die Klientinnen und kämpfe für ihre Interessen. Sie denke frauenbewegt, handele frauenpolitisch, aber sei dabei nicht dogmatisch. Dabei könne sich die AWO immer auf ihre Fachlichkeit, ihr Engagement und ihre Loyalität verlassen.

"So wollen wir das als AWO und so wollen wir das auch für die Zukunft mit Ihr!" formulierte Detlef Stall. Und für diese Zukunft lägen auch schon Ideen auf dem Tisch oder seien zumindest schon im Kopf.

Auch von hier aus die besten Wünsche für diese Zukunft!

21.05.2019

Kurzfilmwettbewerb der AWO Lippe verlängert

Anmeldung noch bis zum 31. Juli möglichmehr

09.05.2019

AWO Lippe nimmt am Aktionstag Menschen mit Behinderung in Bad Salzuflen teil

Wie schon berichtet, fand am 04.05.19 ein Aktionstag Menschen mit Behinderung im Kurpark in Bad Salzuflen statt.Der Tag stand unter dem Motto „Mission Inklusion - die Zukunft beginnt mit dir!“ und wandte sich an Menschen mit...mehr

09.05.2019

AWO Sozialkonferenz in Köln am 04.05.19 - Vertreter aus OWL dabei

AWO Sozialkonferenz 04.05.19

Ideen und Anregungen zur Quartiersarbeit mitgenommen mehr

29.04.2019

Dienstjubiläen bei der AWO Lippe

Im April 2019 feierten folgende Mitarbeiterinnen ihr 10-jähriges Dienstjubiläum:Frau Korkmaz – OGS KnetterheideFrau Koch – OGS Lagemehr

29.04.2019

Hermannslauf 2019 - AWO Boutique dabei

Auch in diesem Jahr sammelt die AWO Boutique die übriggebliebene Kleidung einmehr

AWO Kreisverband Lippe e.V.
Bahnhofstraße 33
32756 Detmold
Telefon (0 52 31) 97 81 - 0
Telefax (0 52 31) 97 81 - 50
E-Mail info(at)awo-lippe.de

Letzte Änderung: 21.05.2019