Sie befinden sich hier: AWO Lippe

Willkommen bei der AWO in Lippe!

Die AWO als einer der großen Wohlfahrtsverbände in Deutschland hält auch im Kreis Lippe ein umfangreiches hauptamtliches und ehrenamtliches Angebot an sozialen Dienstleistungen für Menschen jeden Alters vor.

Die Einrichtungen und Dienste der AWO im Kreis Lippe befinden sich in Trägerschaft unterschiedlicher AWO Gliederungen. Die hauptamtlichen Angebote werden durch den AWO Kreisverband Lippe e.V., die AWO Soziale Dienste Lippe gGmbH, die AWO Pflege- und Betreuungsdienste Lippe gGmbH und den AWO Bezirksverband OWL e.V. geleistet. Die ehrenamtlichen Angebote werden von den AWO Ortsvereinen und den Ehrenamtlichen in den AWO Begegnungszentren durchgeführt.

Bei der Nennung der Einzelangebote werden die Kontaktdaten des jeweils zuständigen Trägers genannt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie alle professionellen Angebote nach Sparten gegliedert. Unter „Angebote nach Ort“ finden Sie die Angebote gegliedert nach Städten und Gemeinden. Unter „Ortsvereine“ erhalten Sie Informationen zur ehrenamtlichen Arbeit der AWO Ortsvereine im Kreis Lippe. Wissenswertes zur Geschichte der AWO oder zur Informationsschrift „AWO in Lippe“ finden Sie unter „AWO Verband“.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Online-Besuch bei uns!
Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne online –aber auch persönlich- zur Verfügung.

Ihr Team der AWO Lippe

06.05.2016

Kreiskonferenz der AWO Lippe am 16.04.16

Der neue Vorstand der AWO Lippe